Home Branchen Vereine Marktplatz Galerien Links News FAQ / Hilfe Suche

Feuerwehr


Herzlich
Willkommen


Regionales Internet

www.walberberg-pur.de


Bornheimer Wetter

Top Strategiespiel
Weltraumspiel
In Echtzeit
Kostenlos Anmedung
www.uranius.de


Netzwerk Community
Mit Freunden plaudern
Nette Leute kennen lernen
und vieles mehr
tee-house.de



Alle Angaben ohne Gewähr!
By: Gewinnspiel-Gewinner

Statistik
Besucher gesamt:
769039
Letzte Woche:
37972
Diese Woche:
38436
Besucher Heute:
1644
Gerade Online:
15


Ihre IP:
18.208.132.33
 
Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!


 

  Brand in Bornheimer Autowerkstatt


Bornheim. (man/hes/bd) Weithin sichtbar war die Rauchsäule des Brandes am Montag gegen 18.30 Uhr zwischen dem Möbelhaus Porta und dem früheren Centralmarkt. In zwei Kfz-Werkstätten neben dem DRK-Lager an der Johann-Philipp-Reis-Straße brannte es.
Ein Auto hatte in einer Werkstatt, die direkt an die Fahrzeughalle des Deutschen Rotes Kreuzes angrenzt, bei Reparaturarbeiten Feuer gefangen, nachdem es beim Starten des Wagens zu einer Verpuffung gekommen war. Das Feuer griff auf die benachbarte DRK-Wagenhalle über und beschädigte sie. Die DRK-Fahrzeuge und -Gerätschaften wurden laut Wehr aber nicht beeinträchtigt.

Rund 50 Kräfte der Freiwilligen Feuerwehren von Bornheim, Hersel, Roisdorf, Widdig und Brenig hatten die Flammen nach knapp einer Stunde unter Kontrolle.

Verletzt wurde niemand. Der entstandene Schaden wurde auf mehr als 100 000 Euro geschätzt.

 

Werbung 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Sonntag, 31. Mai 2020

Regional- und Stadtportalsoftwarelösung