Home Branchen Vereine Marktplatz Galerien Links News FAQ / Hilfe Suche

Feuerwehr


Herzlich
Willkommen


Regionales Internet

www.walberberg-pur.de


Bornheimer Wetter

Top Strategiespiel
Weltraumspiel
In Echtzeit
Kostenlos Anmedung
www.uranius.de


Netzwerk Community
Mit Freunden plaudern
Nette Leute kennen lernen
und vieles mehr
tee-house.de



Alle Angaben ohne Gewähr!
By: Gewinnspiel-Gewinner

Statistik
Besucher gesamt:
395472
Letzte Woche:
2727
Diese Woche:
342
Besucher Heute:
342
Gerade Online:
2


Ihre IP:
18.205.176.85
 
Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!


 

  44-jähriger Mann bei Polizeieinsatz in Hennef tödlich verletzt


Hennef-Uckerath. (bd) Tödliche Verletzungen erlitt ein 44 Jahre alter Mann bei einem Polizeieinsatz in Hennef-Uckerath. Das war geschehen: Am Donnerstag wurde die Einsatzleitstelle der Siegburger Polizei wegen einer Schlägerei vor einer Diskothek in Uckerath alarmiert.
Sofort wurde eine Polizeistreife zum Einsatzort beordert. Als die Beamten gegen 18.20 Uhr vor Ort eintrafen, soll ihnen aus einer Personengruppe zugerufen worden sein, dass mindestens einer der Tatverdächtigen bewaffnet sei. Daraufhin liefen zwei Männer davon. Sie wurden von den beiden Beamten zu Fuß verfolgt und nach wenigen Metern auf dem Parkplatz eines nahegelegenen Supermarktes gestellt.
In der Folge gab einer der Polizeibeamten einen Schuss aus seiner Dienstwaffe ab, der einen der Verdächtigen traf. Der Mann soll, so Medienberichte, plötzlich an seinen Hosenbund gefasst haben. Daher habe sich der Polizist bedroht gefühlt.

Der 44-jährige getroffene Mann erlitt tödliche Verletzungen - der Schuss soll ihn im Bauchbereich getroffen haben. Der Mann starb am Abend in einem Krankenhaus. Die Umstände der Schußabgabe sind derzeit ungeklärt und Gegenstand der intensiven Ermittlungen.

Der Bonner Staatsanwalt Martin Diesterheft und eine Bonner Ermittlungskommission unter Leitung von Kriminalhauptkommissar Hartmut Becker übernahmen die Ermittlungen vor Ort. Später hieß es, keiner der Männer habe eine Schusswaffe dabei gehabt.

 

Werbung 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Montag, 18. November 2019

Regional- und Stadtportalsoftwarelösung