Home Branchen Vereine Marktplatz Galerien Links News FAQ / Hilfe Suche

Feuerwehr


Herzlich
Willkommen


Regionales Internet

www.walberberg-pur.de


Bornheimer Wetter

Top Strategiespiel
Weltraumspiel
In Echtzeit
Kostenlos Anmedung
www.uranius.de


Netzwerk Community
Mit Freunden plaudern
Nette Leute kennen lernen
und vieles mehr
tee-house.de



Alle Angaben ohne Gewähr!
By: Gewinnspiel-Gewinner

Statistik
Besucher gesamt:
306996
Letzte Woche:
1295
Diese Woche:
435
Besucher Heute:
217
Gerade Online:
3


Ihre IP:
54.82.99.169
 
Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!


 

  Sybille Landsknecht: "Plötzlich hieß es, hier schlagen sich welche im Lokal"


Sybille Landsknecht: Ja. Bei uns herrschte am Vatertag wider Erwarten ein Riesenandrang mit über 1 000 Gästen. Plötzlich hieß es, hier schlagen sich welche im Lokal. Die eine Gruppe bestand aus dem 44-Jährigen und seinem Freund, die sich mit etwa sechs anderen Personen stritten. Innerhalb von fünf Minuten hatte unser Sicherheitspersonal die Streithähne allerdings vor die Tür befördert.

GA: Kannten Sie die Betroffenen?

Landsknecht: Ja, der 44-Jährige, kommt aus Neuss und kam mit seinem Freund im vergangenen Jahr fast jedes Wochenende.

GA: Ist er Ihnen besonders aufgefallen?

Landsknecht: Gut, er hat schon das eine oder andere Mal besonders laut mitgesungen. Da wurde dann auch schon mal gerempelt. Aber das kann schon mal vorkommen. Klar spielt auch der Alkohol eine Rolle. Wenn ich ihn beim Frühstück getroffen habe, war das ein netter Kerl.

GA: Hatten Sie den Mann vor dem tödlichen Schuss noch mal gesehen?

Landsknecht: Ja. Ich habe ihm freundschaftlich gesagt "Jetzt reg dich mal ab".

 

Werbung 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Dienstag, 26. März 2019

Regional- und Stadtportalsoftwarelösung