Home Branchen Vereine Marktplatz Galerien Links News FAQ / Hilfe Suche

Feuerwehr


Herzlich
Willkommen


Regionales Internet

www.walberberg-pur.de


Bornheimer Wetter

Top Strategiespiel
Weltraumspiel
In Echtzeit
Kostenlos Anmedung
www.uranius.de


Netzwerk Community
Mit Freunden plaudern
Nette Leute kennen lernen
und vieles mehr
tee-house.de



Alle Angaben ohne Gewähr!
By: Gewinnspiel-Gewinner

Statistik
Besucher gesamt:
823540
Letzte Woche:
8097
Diese Woche:
4525
Besucher Heute:
220
Gerade Online:
8


Ihre IP:
18.208.126.130
 
Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!


 

  Betonmischer blockiert A 61 mehrere Stunden


Heimerzheim. (hpf) Ein Betonmischer einer Swisttaler Firma ist am Samstagmorgen kurz vor 10 Uhr auf der Auffahrt auf die A 61 an der Anschlussstelle Heimerzheim umgekippt. Der 42-jährige Fahrer zog sich eine Schulterverletzung und eine Gehirnerschütterung zu.
Er wird in der Bonner Uni-Klinik behandelt. Andere Autos wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen. Während der Bergungsarbeiten musste die Autobahn vier Stunden gesperrt werden. Die Polizei leitete den Verkehr in Richtung Köln an der Anschlussstelle Swisttal-Heimerzheim von der Autobahn ab in Richtung Weilerswist. Es bildete sich ein kilometerlanger Stau.

Zu dem Unfall kam es nur wenige Meter vor der Einfädelspur. Offenbar hatten sich die neun Kubikmeter Flüssigbeton in der Trommel des Wagens aufgeschaukelt und das Fahrzeug in der Rechtskurve zum Kippen gebracht, so die Polizei. Ob der Fahrer zu schnell unterwegs war, konnte die Polizei noch nicht sagen.

Um den havarierten Betonmischer, bei dem der Tank aufgerissen wurde, mit einem Kranwagen wieder aufrichten zu können, musste der Beton zunächst in einen anderen Lastwagen umgefüllt werden.

 

Werbung 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 16. Juli 2020

Regional- und Stadtportalsoftwarelösung