Home Branchen Vereine Marktplatz Galerien Links News FAQ / Hilfe Suche

Feuerwehr


Herzlich
Willkommen


Regionales Internet

www.walberberg-pur.de


Bornheimer Wetter

Top Strategiespiel
Weltraumspiel
In Echtzeit
Kostenlos Anmedung
www.uranius.de


Netzwerk Community
Mit Freunden plaudern
Nette Leute kennen lernen
und vieles mehr
tee-house.de



Alle Angaben ohne Gewähr!
By: Gewinnspiel-Gewinner

Statistik
Besucher gesamt:
768875
Letzte Woche:
37972
Diese Woche:
38270
Besucher Heute:
1479
Gerade Online:
16


Ihre IP:
18.208.132.33
 
Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!


 

  Raubüberfälle in Bornheim gescheitert


Bornheim. (hpf) Ein unbekannter Mann hat am Freitag vor der Sparkasse in Walberberg eine Frau überfallen. Laut Polizei hatte der Mann die 40-Jährige um kurz vor 12 Uhr von hinten angesprochen, bedroht und Geld gefordert. Der Räuber stieg darauf in einen dunklen älteren Ford Fiesta ohne amtliche Kennzeichen und floh.

Kurz nach 12 Uhr meldete sich ein 42-jähriger Mann bei der Polizei. Er berichtete, er sei mit seiner Tochter auf dem Rheinbergweg spazieren gegangen, als er von einem Mann überfallen wurde. Der Täter habe sein Auto, einen dunklen älteren Ford Fiesta, auf der Straße quergestellt und ihn aufgefordert, sein Geld herauszugeben.

Er habe aber kein Geld dabei gehabt und sein leeres Portemonnaie gezeigt. Der Räuber ließ daraufhin von ihm und seiner Tochter ab und fuhr weg. Die Bonner Polizei beschreibt den Täter so: Ende 20 oder Anfang 30 Jahre alt, schlanke Statur, auffällige Aknenarben im Gesicht, unrasiert, helle Baseballkappe, helles T-Shirt, dunkle Brille mit ovalen Gläsern, unterwegs mit einem dunklen Ford Fiesta älteren Baujahrs.

Die Ermittler fragen: Wer hat Beobachtungen zu den beiden geschilderten Raubüberfällen gemacht? Wem ist ein dunkler Ford Fiesta ohne amtliche Kennzeichen im Raum Walberberg aufgefallen? Wer kann Angaben zu dem Tatverdächtigen machen? Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (02 28) 150 mit der Polizei in Bonn Verbindung zu setzen.

 

Werbung 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Sonntag, 31. Mai 2020

Regional- und Stadtportalsoftwarelösung