Home Branchen Vereine Marktplatz Galerien Links News FAQ / Hilfe Suche

Feuerwehr


Herzlich
Willkommen


Regionales Internet

www.walberberg-pur.de


Bornheimer Wetter

Top Strategiespiel
Weltraumspiel
In Echtzeit
Kostenlos Anmedung
www.uranius.de


Netzwerk Community
Mit Freunden plaudern
Nette Leute kennen lernen
und vieles mehr
tee-house.de



Alle Angaben ohne Gewähr!
By: Gewinnspiel-Gewinner

Statistik
Besucher gesamt:
324628
Letzte Woche:
2418
Diese Woche:
2150
Besucher Heute:
393
Gerade Online:
2


Ihre IP:
34.207.82.217
 
Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!


 

Junggesellenfest in Walberberg---Tommy Engel verzaubert das Publikum

Das Walberberger Maipaar ..

bep
BORNHEIM-WALBERBERG.

Der Kölner Liedermacher ist erneut beim Junggesellenfest in Walberberg aufgetreten. Besonderes Erlebnis für das Maipaar Rebecca Buff und Dustin Fabian.

Vor vier Jahren war er schon einmal zu Gast bei den Walberberger Junggesellen und Tommy Engel hatte damals so seine Zweifel, ob das zu ihm und seiner Musik passt. "Ich bin nicht der große Partysänger, das machen andere besser."

Doch als die Junggesellen des JGV Freundschaftsbund 1898 Walberberg ein zweites Mal anfragten, ob Tommy Engel auch in diesem Jahr als Höhepunkt ihres Junggesellenfestes auftreten wolle, zögerte er nicht und sagte sofort zu. "Die Walberberger hören zu und machen mit. Das macht riesig Spaß", erklärt der Kölner Liedermacher, der mit Jürgen Fritz (Keyboard), Alex Olivari (Leadgitarre), Pit Hupperten (Gitarre und Gesang) Hans Mahn (Bass), Heiko Braun (Schlagzeug) und Frauke Harder (Gesang) über anderthalb Stunden aktuelle Songs und solche aus LSE- Und Bläck Fööss-Zeiten zum Besten gab.

Auch nach mehr als 20 Jahren hat der "Saunaboy" seinen ganz besonderen Charme behalten und "Katrin" verzaubert nach wie vor das Publikum im Festzelt. Für das Maipaar Rebecca Buff (21) und Dustin Fabian (20) war der Abend der Höhepunkt ihrer Regentschaft und ein ganz besonderes Erlebnis: "Ich bin jetzt fünf Jahre im Junggesellenverein und habe das immer von unten gesehen.

Mit den Orts- und Brudervereinen zogen die Junggesellen am Nachmittag durch den Ort. Am Sonntagabend fand ein langes Wochenende mit Chartsongs und coolen Beats des Kölner DJ-Duos R.I.O., die auch ihre Hits "Summerjam" und "Turn This Club Around" im Gepäck hatten, einen harmonischen Abschluss.Fabian Kloiber (21), Vorsitzender des JGV Walberberg, freut sich darüber, dass das Fest so gut angenommen wurde. "Wir möchten vor allem den mehr als hundert Helfern danken, die mit ihrem Einsatz vom Zeltaufbau am Mittwoch bis zum Abbau am Montag diese Veranstaltung erst möglich machen. Das ist nicht selbstverständlich."

Nachricht vom 4.8.14 15:25

Werbung 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Freitag, 24. Mai 2019

Regional- und Stadtportalsoftwarelösung